M1-Sporttechnik STERZING GT EVOLUTION Pedelec 25km/h

Profile Korte
Bahnhofstr. 123
44623 Herne

Info Laden   

M1-Sporttechnik STERZING GT EVOLUTION Pedelec 25km/h

E-Bike

Aktionspreis 5999,00 € (bisher bei uns8100,00 €)


TQ-Antrieb für eine souveräne Beschleunigung. Gr. M 45cm

DAS STERZING EVOLUTION GT. Der Grand Tourer unter den M1-Modellen. Mit Gepäckträger, Schutzblech und Lichtanlage ist es uneingeschränkt straßentauglich. Wie sein „großer Bruder“ DAS SPITZING EVOLUTION hat DAS STERZING EVOLUTION ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design. Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Die nun vollständig integrierte und herausnehmbare Batterie ist nicht nur um 400g leichter, sondern lässt DAS STERZING EVOLUTION in Summe noch besser als bisher aussehen.

E-Mail an Profile Korte

© Fahrradspezialisten.de powered by Bikeshops.de